ANZEIGENMARKETING
ANZEIGENVERKAUF
VERLAGSMANAGEMENT
GESCHÄFTSFÜHRERTÄTIGKEIT

Lebenslauf:

Petra Hubert-Schimek, geboren am 1. Juli in Wien.
Nach der Matura habe ich u.a. in der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, bei Lauda Air und bei IBM gearbeitet, ab 1990 besuchte ich den Universitätslehrgang für Werbung & Verkauf mit Abschluß 1992.

Ich bin seit Anfang der 90er-Jahre in der Medienbranche tätig.

1991 - 1993   Anzeigenverkauf "New Business" und "Trend"
1993 - 1995   Anzeigenleitung "Cash Flow"
1995 - 2002   Anzeigenleitung "tv media" und "e-media"

2002 habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet.
Verlagsreferenzen: Ärzteverlag, Gesünder Leben Verlag, Mediengruppe Österreich, Manstein Verlag, Relax-Guide, "Die ganze WOCHE".

   
Petra Hubert-Schimek
"Aufgrund meiner langjährigen aktiven Tätigkeit im Anzeigenmarketing, im Anzeigenverkauf und generell im Verlagsmanagement kann ich heute auf einen großen Erfahrungsschatz und ein umfassendes Netzwerk zurückgreifen. Das hilft mir in meiner täglichen Arbeit als Verlagsmanagerin sehr. Und: I like it!"